Hallo, ja ja, ich weiß, ich hab mich lange nicht gemeldet. Allerdings gab es auch nichts Besonderes zu berichten, da die Saison für Show und Prüfung erst jetzt wieder beginnt.
Eine Überraschung hatte das neue Jahr jedoch für mich parat. Besuch von Sister Whinnie. Ich war so aufgeregt sie wieder zu sehen, dass ich gleich mal auf den Teppich gekotzt habe. Sehr zur Freude meines Managements.
Danach war alles gut und wir hatten ein tolles Trainings- und Spaßwochenende. So, ich mach jetzt mal Schluss und freue mich, in Zukunft wieder öfter berichten zu können.
Oh wie ist das schön.
Euer Woody
Hallo Leute,
das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Zeit für einen kurzen Rückblick. Es war ein aufregendes Jahr in dem ich viel gelernt und erlebt habe. Meine Showauftritte waren recht erfolgreich, auch wenn ich hin und wieder einige Tiefschläge einstecken musste. Auch das muss man lernen. Zum Abschluss der Saison 2013 haben Colin, Whinnie und ich am letzten Wochenende in Kassel noch einige sehr respektable Ergebnisse erzielen können. Was will man mehr. Mama hat sich darüber wie eine Schneekönigin gefreut. Für mich ist das ja nicht so wichtig und Papa meint, egal wie viele Titel ich hätte oder nicht, ich wäre allemal der schönste Flat-Rüde weltweit. Recht hat er :-))
Nun warten wir auf das Christkind. Ob ich als Geschenk ein Würstchen bekomme? Stand ganz oben auf meinem Wunschzettel - mal sehen.
Noch mehr freue ich mich aber auf Whinnie. Sie hat mir nämlich erzählt, dass sie nach Weihnachten mich in Offenbach besuchen wird. Da können wir zwei dann wieder nach Herzenslust knuddeln und schmusen.
So, das war's, Euch allen wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
See you 2014
Euer Woodhead
woody1 am 15. Dezember 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Heute habe ich erfahren, dass Pepper den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Edith hat mir versichert, dass Du ganz sanft und friedlich eingeschlafen bist, was mich sehr tröstlich stimmt. Lieber Pepper, ich bin mir ganz sicher, dass Dich Canto am anderen Ende der Regenbogenbrücke bereits erwartet.
Good bye Pepper, run free
Woody
Pepper *18.8.1999 + 16.11.2013
Manche sind unvergessen......
weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!
woody1 am 19. November 13
|
Permalink
|
1 Kommentar
|
kommentieren