Rückmeldung
Hallo, ja ja, ich weiß, ich hab mich lange nicht gemeldet. Allerdings gab es auch nichts Besonderes zu berichten, da die Saison für Show und Prüfung erst jetzt wieder beginnt.

Eine Überraschung hatte das neue Jahr jedoch für mich parat. Besuch von Sister Whinnie. Ich war so aufgeregt sie wieder zu sehen, dass ich gleich mal auf den Teppich gekotzt habe. Sehr zur Freude meines Managements.

Danach war alles gut und wir hatten ein tolles Trainings- und Spaßwochenende. So, ich mach jetzt mal Schluss und freue mich, in Zukunft wieder öfter berichten zu können.


Oh wie ist das schön.

Euer Woody




whinnie am 15.Mär 14  |  Permalink
grad erst gesehen...
Hallo Brüderchen,

da guckt man mal ne Weile nicht in den Blog und schon verpasst man fast den Eintrag.
Ich muss Dir beim nächsten Treffen unbedingt die Geschichte von meinem Tripp auf die Insel erzählen. Du weisst ja - ich war mit Cousin Crazy auf der "Mission Crufts" in Birmingham. Ich sage nur es war "very british!" ;-) und ich habe noch nie so viele Flats auf einmal gesehen.
Das war ziemlich komisch, ausser Crazy und mir war mit Bracken (Du weißt schon der "gentle giant") nur noch ein Flat da der deutsch konnte, die anderen kamen alle aus anderen Ländern - naja ich meine wir Hunde konnten uns schon verständigen, Probleme hatten da eher unsere Napffüller :-)

Es kommt mir wie eine kleine Ewigkeit vor aber es dauert ja nur noch 2 Wochen bis wir uns wiedersehen. Ich freue mich schon wie Bolle auf Dich!!!

Sincerely yours
Lady Dalwhinnie

... hi hi, very british eben :-)

waldi123 am 05.Mai 14  |  Permalink
Für Mattes und Canto
Regenbogenbrücke

Es gibt eine Brücke, die Himmel und Erde miteinander verbindet.

Wegen ihrer vielen Farben wird sie Regenbogenbrücke genannt.

Auf dieser Seite der Regenbogenbrücke gibt es ein Land mit Wiesen, Bergen und Tälern mit saftigem grünen Gras.

Es gibt immer Nahrung und Wasser und warmes Frühlingswetter.

Die alten und gebrechlichen Tiere werden wieder jung.

Die, die verstümmelt sind, sind wieder unversehrt.

Sie spielen jeden Tag miteinander.

Nur eines gibt es, an dem es fehlt.

Sie sind nicht mehr zusammen mit ihren besonderen Menschen, der sie auf Erden liebte.

So laufen und spielen sie jeden Tag, bis der Tag kommt,

an dem einer plötzlich aufhört zu spielen und aufschaut.

Die Nase zuckt!

Die Ohren sind aufgestellt und es macht große Augen!

Und es beginnt plötzlich von der Gruppe wegzulaufen!

Es hat dich gesehen....

Und wenn Du und Dein besonderer Freund sich treffen,

nimmst Du ihn oder sie auf den Arm.

Dein Gesicht wird wieder und immer wieder mit Küssen bedeckt

und Du schaust wieder in die Augen des Tieres,

das Dir so sehr vertraut.

Dann geht ihr gemeinsam über die Regenbogenbrücke.....

um nie wieder voneinander getrennt zu werden.



Für die ganze Welt bist Du irgend jemand, doch für irgend jemand bist Du die ganze Welt.

whinnie am 23.Sep 16  |  Permalink
Für Mattes
Wahnsinn was ist die Zeit dahin geflogen...

Lieber Mattes, wir denken oft an Dich und überlegen dann was Du wohl gesagt hättest, wenn Du die letzten 2 Jahre noch hättest mit uns erleben dürfen ... wer weiß vielleicht hast Du auch mit Canto zusammen alles von oben miterlebt und dich schelmisch gefreut über deinen "Sir Woodhead"!!

Zusammen mit meinem Bruder habe ich ganz Europa bereist, die Zuchtzulassung haben wir geschafft und ... das hättest Du nie geglaubt ... wir sind inzwischen beide gestandene "Multichampions"!!!! und jetzt auch gekrönt mit dem begehrten C.I.E. - Internationaler Schönheitschampion ... jetzt also wirklich "Sir Woody" und "Lady Dalwhinnie" ;-) :-)

Deine Whinnie

woody1 am 07.Okt 16  |  Permalink
Liebe Whinnie
Wir haben soviel zusammen unternommen und erlebt - da muss die Zeit ja schnell vergehen.

Nun ist Mattes fast 2,5 Jahre nicht mehr bei uns. Ich vermisse ihn. Es wäre so schön, wenn er mal wieder meinen Futternapf füllen könnte. Ich will aber nicht meckern, mit Frauchen bin ich ganz zufrieden. Du weißt ja, sie gibt sich Mühe, alles am Laufen zu halten.

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen - wann immer das auch sein wird. Wahrscheinlich wenn ich Onkel geworden bin :-))))

Bis bald mal wieder meine Prinzessin Lady Dalwhinnie.

Dein Sir Woody