Mittwoch, 13. November 2013
Der Teufel trägt Prada
Hallo, endlich gibt es was Neues zu berichten. Die letzten Wochen sind für mich ziemlich ereignislos verlaufen. Die einzigen Highlights waren der Besuch meiner Schwester Whinnie und meine Besuche bei meinen Freundinnen Spotty und Zadi in ihrem riesigen Garten, in dem man ganz toll toben kann. Da hab ich mir gedacht, es muss irgendwas in meinem Leben passieren. Fündig wurde ich in der Fashion-Branche. Jetzt arbeite ich nebenbei als Model für After-Pool-Mode. Da ich durch meine zahlreichen Showauftritte eine gewisse Erfahrung gesammelt habe, klappt das mit meiner Performance auf dem Catwalk auch ganz ordentlich. Whinnie wird vor Neid platzen, wenn sie sieht, welch tolle Klamotten ich präsentieren darf.





Grüße
Euer Woody

P.S. Der Teufel trägt Prada
Woodhead Fashion by Furminator



Sonntag, 29. September 2013
Die drei K's
Hallo Leute,
wie mir zu Ohren gekommen ist, warten einige schon gespannt auf aktuelle Nachrichten meinerseits.

Also eins muss ich an dieser Stelle mal loswerden: Hin und wieder brauche auch ich eine Auszeit. Aber ich verspreche, Euch immer auf dem Laufenden zu halten.

Somit kommen wir zum ersten K - wie Krefeld.
Was soll ich sagen, 500 Km. gefahren für ein SG 1. Hätten wir uns sparen können. Also abhaken.

Somit kommen wir zum zweiten K - wie Kreuztal.
Der Hammer! Whinnie und ich haben richtig zugeschlagen. Erster Platz für uns beide. Aber es kommt noch besser: Ich musste noch ein zweites Mal in den Ring um den Titel bester Rüde. Musste mich aber gegen einen fünfjährigen gestandenen Flat geschlagen geben.

Hey, ich bin doch noch ein Teenager. Aber liebe Konkurrenten wartet ab, auch ich werde jeden Tag älter - und dann, zieht Euch warm an.

Sister Whinnie hatte mit ihrer Konkurrenz mehr Glück und hat alle beiseite geräumt. Ihr Ergebnis überragend. BOB, BIS und BOS. Wahnsinn oder?


(Whinnie und ich, unsere überglücklichen Mamas und jede Menge textile Staubfänger)

Somit kommen wir zum dritten K - wie kreative Auszeit.
Nicht immer sprudeln die Ideen so aus einem heraus. Aber was gibt es schöneres, als das Warten auf's Christkind oder den nächsten Titel.

Euer Woody und sein Ghostwriter

PS: Ach ja, jetzt sind auch unsere Untersuchungsergebnisse amtlich: Super Hüften (A2) und der Rest ohne Befund. Welt wir kommen - lets Rock'n' Roll



Mittwoch, 11. September 2013
Ein fast perfektes Wochenende,
hallo alle zusammen. Samstag zog es Whinnie und mich nach Lich – ins Herzen der Natur. Unser letzter Auftritt in der Jugendklasse stand an. Ich gab wirklich mein Bestes und ließ meinen ganzen unvergleichlichen Charme spielen. Die meisten Ringbeobachter sahen mich eindeutig auf dem ersten Platz. Nur Richter Svensson war anderer Meinung und verlieh mir ein V2 (aus der Traum vom Jugendchampion).

Für Whinnie lief es diesmal auch nicht sonderlich gut (11 Hündinnen in der Jugendklasse). Nur unser kleiner Halbbruder Wilson konnte ein VV1 in der Babyklasse sichern und damit die Ehre der Beautyfields retten. Sonntag musste ich dann zur Flat-Abiturprüfung (JP/R) nach Lindewerra. Niemand wollte so Recht daran glauben, dass ich die Prüfung bestehen könnte (außer Papa natürlich). Denn ich hatte im Vorfeld – im Gegensatz zu manchem Streber in unserer Gruppe – ziemlich wenig für die Prüfung getan. Also musste ich mein Naturtalent ins Spiel bringen und konnte so die meisten Aufgaben mit guten Ergebnissen meistern. Einzig im Fach Standruhe gab's Abzüge – wegen der vielen Ameisen in meinem Popo :-))

Jetzt hab ich mein Flat-Abi in der Tasche – Whinnie ebenso. Mal sehen, was wir beiden in der Zukunft studieren werden.

Euer Woody



P.S. Übrigens am kommenden Sonntag werden Whinnie und ich das erste Mal in der Zwischenklasse in Krefeld starten. Mal sehen, was dabei rauskommt.