Tschüß 2013
Hallo Leute,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Zeit für einen kurzen Rückblick. Es war ein aufregendes Jahr in dem ich viel gelernt und erlebt habe. Meine Showauftritte waren recht erfolgreich, auch wenn ich hin und wieder einige Tiefschläge einstecken musste. Auch das muss man lernen. Zum Abschluss der Saison 2013 haben Colin, Whinnie und ich am letzten Wochenende in Kassel noch einige sehr respektable Ergebnisse erzielen können. Was will man mehr. Mama hat sich darüber wie eine Schneekönigin gefreut. Für mich ist das ja nicht so wichtig und Papa meint, egal wie viele Titel ich hätte oder nicht, ich wäre allemal der schönste Flat-Rüde weltweit. Recht hat er :-))







Nun warten wir auf das Christkind. Ob ich als Geschenk ein Würstchen bekomme? Stand ganz oben auf meinem Wunschzettel - mal sehen.

Noch mehr freue ich mich aber auf Whinnie. Sie hat mir nämlich erzählt, dass sie nach Weihnachten mich in Offenbach besuchen wird. Da können wir zwei dann wieder nach Herzenslust knuddeln und schmusen.

So, das war's, Euch allen wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.

See you 2014
Euer Woodhead