Abschied nehmen


Heute habe ich erfahren, dass Pepper den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Edith hat mir versichert, dass Du ganz sanft und friedlich eingeschlafen bist, was mich sehr tröstlich stimmt. Lieber Pepper, ich bin mir ganz sicher, dass Dich Canto am anderen Ende der Regenbogenbrücke bereits erwartet.

Good bye Pepper, run free

Woody


Pepper *18.8.1999 + 16.11.2013

Manche sind unvergessen......

weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.

Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.

Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!




queen mum am 22.Nov 13  |  Permalink
RIP Pepper
Die Tränen und die Schmerzen des Abschiedes sind der Preis für all die unendliche Liebe die wir bekommen haben !
(Verfasser unbekannt)

Ein Tier, in dem dir die Liebe begegnet ist,
kannst du nicht wirklich verlieren,
auch wenn es sich wieder von dir trennen muss.
Denn es wird nicht gehen, ohne etwas von dir mitzunehmen
und etwas unsagbar Schönes in dir zurückzulassen:
Das stille Wissen, dass eure Seelen sich nun so nah sind wie nie zuvor.
(Verfasser nicht bekannt)

Mach´s gut Pepper. Grüß Queen Mum und Mima, wenn Du sie triffst.