Der Teufel trägt Prada
Hallo, endlich gibt es was Neues zu berichten. Die letzten Wochen sind für mich ziemlich ereignislos verlaufen. Die einzigen Highlights waren der Besuch meiner Schwester Whinnie und meine Besuche bei meinen Freundinnen Spotty und Zadi in ihrem riesigen Garten, in dem man ganz toll toben kann. Da hab ich mir gedacht, es muss irgendwas in meinem Leben passieren. Fündig wurde ich in der Fashion-Branche. Jetzt arbeite ich nebenbei als Model für After-Pool-Mode. Da ich durch meine zahlreichen Showauftritte eine gewisse Erfahrung gesammelt habe, klappt das mit meiner Performance auf dem Catwalk auch ganz ordentlich. Whinnie wird vor Neid platzen, wenn sie sieht, welch tolle Klamotten ich präsentieren darf.





Grüße
Euer Woody

P.S. Der Teufel trägt Prada
Woodhead Fashion by Furminator