Sonntag, 29. September 2013
Die drei K's
Hallo Leute,
wie mir zu Ohren gekommen ist, warten einige schon gespannt auf aktuelle Nachrichten meinerseits.

Also eins muss ich an dieser Stelle mal loswerden: Hin und wieder brauche auch ich eine Auszeit. Aber ich verspreche, Euch immer auf dem Laufenden zu halten.

Somit kommen wir zum ersten K - wie Krefeld.
Was soll ich sagen, 500 Km. gefahren für ein SG 1. Hätten wir uns sparen können. Also abhaken.

Somit kommen wir zum zweiten K - wie Kreuztal.
Der Hammer! Whinnie und ich haben richtig zugeschlagen. Erster Platz für uns beide. Aber es kommt noch besser: Ich musste noch ein zweites Mal in den Ring um den Titel bester Rüde. Musste mich aber gegen einen fünfjährigen gestandenen Flat geschlagen geben.

Hey, ich bin doch noch ein Teenager. Aber liebe Konkurrenten wartet ab, auch ich werde jeden Tag älter - und dann, zieht Euch warm an.

Sister Whinnie hatte mit ihrer Konkurrenz mehr Glück und hat alle beiseite geräumt. Ihr Ergebnis überragend. BOB, BIS und BOS. Wahnsinn oder?


(Whinnie und ich, unsere überglücklichen Mamas und jede Menge textile Staubfänger)

Somit kommen wir zum dritten K - wie kreative Auszeit.
Nicht immer sprudeln die Ideen so aus einem heraus. Aber was gibt es schöneres, als das Warten auf's Christkind oder den nächsten Titel.

Euer Woody und sein Ghostwriter

PS: Ach ja, jetzt sind auch unsere Untersuchungsergebnisse amtlich: Super Hüften (A2) und der Rest ohne Befund. Welt wir kommen - lets Rock'n' Roll