Ein fast perfektes Wochenende,
hallo alle zusammen. Samstag zog es Whinnie und mich nach Lich – ins Herzen der Natur. Unser letzter Auftritt in der Jugendklasse stand an. Ich gab wirklich mein Bestes und ließ meinen ganzen unvergleichlichen Charme spielen. Die meisten Ringbeobachter sahen mich eindeutig auf dem ersten Platz. Nur Richter Svensson war anderer Meinung und verlieh mir ein V2 (aus der Traum vom Jugendchampion).

Für Whinnie lief es diesmal auch nicht sonderlich gut (11 Hündinnen in der Jugendklasse). Nur unser kleiner Halbbruder Wilson konnte ein VV1 in der Babyklasse sichern und damit die Ehre der Beautyfields retten. Sonntag musste ich dann zur Flat-Abiturprüfung (JP/R) nach Lindewerra. Niemand wollte so Recht daran glauben, dass ich die Prüfung bestehen könnte (außer Papa natürlich). Denn ich hatte im Vorfeld – im Gegensatz zu manchem Streber in unserer Gruppe – ziemlich wenig für die Prüfung getan. Also musste ich mein Naturtalent ins Spiel bringen und konnte so die meisten Aufgaben mit guten Ergebnissen meistern. Einzig im Fach Standruhe gab's Abzüge – wegen der vielen Ameisen in meinem Popo :-))

Jetzt hab ich mein Flat-Abi in der Tasche – Whinnie ebenso. Mal sehen, was wir beiden in der Zukunft studieren werden.

Euer Woody



P.S. Übrigens am kommenden Sonntag werden Whinnie und ich das erste Mal in der Zwischenklasse in Krefeld starten. Mal sehen, was dabei rauskommt.