Gründonnerstag 2013: Der Tag begann ganz normal wie immer. Aufstehen, Fressen, Läufelchen. Als danach Mama jedoch einen ziemlich starken Putzfimmel an den Tag legte, hätte mir das eigentlich schon zu denken geben müssen. Am Abend läutete es an der Haustüre. Als die Tür geöffnet wurde, war ich total baff. Whinnie mit Carsten und Rieke standen im Flur. Oh, welch Freude!!!
Karfreitag 2013: Nach dem Aufstehen habe ich mit meiner Schwester erstmal ordentlich geknuddelt. Später ging es dann auf das Gut Neuhof - wo wir uns richtig schön auspowern konnten.
Haben danach zwar ausgesehen wie die Dreck-Coated's, hat uns aber nix ausgemacht. Es war einfach super.
Ostersamstag 2013: Aufstehen, Fressen und Knuddeln mit Whinnie. Am Nachmittag zur Käsmühle. Und ab ging die Post. Whinnie und ich sind ein echtes Dreamteam.
Am Abend waren wir beide ziemlich platt.
Ostersonntag 2013: Irgendetwas ist im Busch. Warum sollten sonst unsere Manager mitten in der Nacht um 4:00 Uhr aufstehen? Dann ging es auf große Fahrt. Am Ziel angekommen, realisierten Whinnie und ich, dass wir auf der Rassehundeausstellung in Luxemburg gelandet waren. Na das kann ja heiter werden. Groß zum Nachdenken kamen wir aber nicht. Die Kennel wurden aufgebaut und wir darin verfrachtet. Das große Warten begann. Einige Zeit später stieß noch Colin mit Gaby und Peter sowie Skrallan und Svea mit Conny hinzu. Schon waren wieder 5 Beautyfield's beisammen. Ich musste als erster in den Ring. Und kam mit einem ehrenwerten excellent 4 wieder heraus.
Die anderen haben es noch besser gemacht. Whinnie und Colin belegten jeweils den ersten Platz ihrer Klasse. Skrallan den 2. und Svea den 3. Platz. Am Ende der Show haben wir unsere sieben Sachen gepackt und die Rückkehr angetreten.
In Offenbach gab es noch ein leckeres Fresschen und dann ab in die Heia.
Warten auf den großen Auftritt kann ziemlich anstrengend sein.
Ostermontag 2013: Aufstehen, Fressen und mit Whinnie knuddeln. Unser Management hat erstmal ausgiebig gefrühstückt. Danach ging es nochmal zur Käsmühle zum Toben.
Whinnie und ich fanden es rießig. Am späten Nachmittag haben die drei dann ihre Koffer gepackt und sind nach Hause gefahren.
Waren echt tolle Tage und ich denke, das muss unbedingt wiederholt werden.
Euer Woody