Neuer Rassestandard
Hallo Leute,

mein Management ist schwer am überlegen, beim DRC eine weitere Retrieverrasse anzumelden. Nämlich den Flat-Troller. Rassetypisch für den Flat-Troller ist seine Verschmustheit und seine teilweise an Apathie erinnernde Verträumtheit. Im Feld ist der Flat-Troller sehr agil. Scheut kein Wasser und keinen Kontakt zu anderen Hunden und Menschen. Sein Fell ist meist glänzend, seidig und schwarz, manchmal auch schlammbraun (Ihr wisst schon :-)) Seine Augen sind groß, haselnussbraun und können ganz treu gucken. Das ist der Flat-Troller. Das bin ich.



Euer Flat-Trollson Woody




blogger 99 am 10.Mär 13  |  Permalink
Wie niedlich. Ich habe einen braunen Labrador Retriever, namens Emma. Sie ist fast 2 Jahre alt. Viel Glück Woody

whinnie am 10.Mär 13  |  Permalink
OH Mann...
Na das fehlte ja noch, dass nach dem vielen "gewoodle" und "dedoodle" wir Retriever jetzt auch noch "getrollert" werden ;-) Bei dem Wetter im Moment kommen wir ja sowieso immer als "Dreckkoted" Retriever nach Hause.
Und bevor deine Napffüller viel Geld für einen neuen Rassestandard ausgeben ein Tipp: Kauft Ihm ein anderes Bett, denn was steht da zwischen seinen Beinen "Dreambag?? oder "Dreamboy??" Ich kanns auf dem Bild nicht richtig lesen aber da ist es ja kein Wunder dass mein Brüderchen so ein verträumtes Kerlchen ist...hi hi!!
Also ab zum Hundefachgeschäft Eures Vertrauens und das Problem ist gelöst.
Von mir darfst Du natürlich auch weiterhin träumen...

Liebe Grüße und ein dicker Schlabber von deiner Schwester Whinnie