Diese Zeilen schreibe ich noch unter dem Einfluss von harten Drogen:-)))
Ich muss jetzt allerdings etwas weiter ausholen. Am Samstag hatte sich meine Schwester Whinnie zu Besuch in Woodyland avisiert, um mit mir Ulrike, Carsten, Ilona und Mattes das Wochenende mit anschließendem Showauftritt auf der DRC-Pfostenschau zu verbringen.
Aber es kam erstmal völlig anders, als gedacht.
Nach Ankunft von Schwester Whinnie haben wir uns erstmal richtig bespaßt (raufen, wettsaufen am Brunnen mit anschließendem Wettpinkeln im Garten und im Haus).
Tja, und dann passierte es! Beim abendlichen Gassigang hat sich doch so eine fiese Granne in mein linkes Ohr gebohrt, das war sehr unangenehm. Und ich musste mich dauernd schütteln, wodurch es nicht besser, sondern schlimmer wurde. Papa hat dann gesagt, ich muss zum Tierarzt:-(((
Also haben sich Papa, Carsten und ich uns auf den Weg zur Tierklinik begeben. Die Frau Doktor war ja sehr lieb zu mir, aber in mein Ohr wollte ich trotzdem nicht schauen lassen (kreisch!)
Ergo: Vollnarkose und Operation am offenen Herzen. Hab ja nix mehr mitbekommen, und als sie mich aus meinem Vollrausch zurückholten, war schon fast wieder alles vergessen. Blöd nur, dass ich nächste Woche - bei vollem Bewusstsein - in mein lädiertes Ohr schauen lassen muss (nochmals kreisch!)
Der Abend war dann aber wieder ganz toll - raufen, spielen und wettpinkeln mit Schwester Whinnie und der Vorfreude auf unseren morgigen Showauftritt.
Woody