Hallo, melde mich zurück.
Die letzte Woche war mal wieder ziemlich ereignisreich. Vor allem das Wochenende hatte es in sich. Freitag DRC-Training, Samstag in der Welpenschule und Sonntag Training mit Ilona und Matthias auf der großen Wiese, die ich über alles liebe.
Es wird Euch also nicht verwundern, dass ich mir nach all dem etwas Schönes gönnen musste.
Vielleicht ein neues Parfüm? Und siehe da, als wir schon auf dem Rückweg von der Wiese waren, stach mir doch dieser verführerische Duft in Form eines Fuchs-Häufchens in die Nase. Ich schwöre es, ich konnte nicht wiederstehen und legte mir diesen herrlichen Duft an.
Zu meiner Verwunderung war mein Management allerdings nicht sonderlich entzückt. Zu Hause wurde ich dann shampooniert, jetzt rieche ich wieder völlig anders. Nun ja, Düfte sind halt flüchtig.
Euer Woody aber nicht.
Woody-Wutzi
Hi Woody, ich versuch´s ja immer mit "crotte de canard" (Entendreck)... - aber auch da wirst Du bei Deinem Management kein Glück haben, befürchte ich. Mein Frauchen steckt mich dann auch in die Dusche, was ich eine absolute Frechheit finde --- immerhin muss ich auch manchmal diese fragwürdigen Gerüche nach Gaultier (was auch immer das für ein Tier ist - ich hab noch nie! eins getroffen...) an ihr ertragen!
Viel Spaß mit Deiner Schwester (meine lebt übrigens hier bei mir im Vorderhaus - die kann aber ganz schön nerven...)
liebe Grüße von
Leo