Zwischenbericht an meine Fans
Hallo, jetzt bin ich schon 3 Monate alt und mein aktuelles Kampfgewicht beträgt 9,9 Kg.
Außerdem hab ich schon ganz viele Dinge gelernt wie z.B.: meine Beißhemmung an Frauchens Armen zu trainieren (viel Aua!) oder Schmuseattacken zu starten (voll aus dem Nichts und völlig unerwartet) oder lautstark zu maulen, wenn mein Fressen nicht schnell genug in meinem Fressnapf landet oder mich in den unmöglichsten Positionen schlafen zu legen.
Ja und dann gibt es noch Dinge, die meinem Management besonders gut gefallen, nämlich: Sitz, Komm, Platz, Fuß, Steh usw.
Eigentlich völlig nutzlose Dinge für einen Flat aber was macht man nicht alles, um Herrchen und Frauchen zu bespaßen.
Euer Woody
macht den Meister, kleiner Woody. Wer schön stehen kann, dem fliegen die Herzen der Damenwelt zu, wenn die Zeit reif ist.
Wir hoffen du eiferst Mama und Papa und deren Eltern nach und wirst ein kleiner Schönheitskönig. Arbeiten wäre auch nicht schlecht. Also fang schon mal an, alles was rumliegt in dein Körbchen zu tragen.
LG deine Familie
Wuff woody,hier meldet sich ein Fan von dir!
Fast 1o Kilo, da bist du aber schon ziemlich proper. Bei unserem letzten Treffen warst du ja so ein super Leichtgewicht.Weiter so,denn du willst ja ein starker Kerl werden(wie ich).
Die Schlafposition mit den Beinen gen Himmel bringt die coolsten Träume, das habe ich schon öfters auf meinem Lieblingssofa probiert. Übrigens ein wenig Meckern erzieht deine Menscheneltern und damit kann man garnicht früh genug anfangen. Doch das Knappern an der Hand,auch wenn du dein Frauchen zum Fressen gerne hast, darfst du nicht übertreiben, denn sie braucht ihre Hände zum Kühlschranköffnen, Futter einfüllen etc. Also
beiße lieber in andere Sachen in deinem zu Hause oder
ich gebe dir beim nächsten Wiedersehen (hoffentlicl sehr bald) einen leckeren Kopfhautknochen von mir ab. Der
schmeckt übrigens noch geiler wie Menschenhände............
Gruß von deinem großen schwarz-weißen Freund Pepper
Hallo lieber Bruder,
jetzt sind wir schon 4 Wochen bei unseren neuen Familien und ich glaube wir beide haben es ganz gut getroffen. Unser Bruder Dalmore hat bei seinen neuen Leuten gut zugelegt und auch ihm geht es gut. Von den anderen habe ich noch nichts gehört.
Ich habe mich hier gut eingelebt, wobei meine Familie komische Regeln eingeführt hat und manchmal soll ich so merkwürdige Dinge machen ... na ja ab und zu tue ich Ihnen dann den Gefallen, aber nicht immer. Vorhin auch wieder - ich sollte mich hinsetzen und sitzen bleiben, mein Herrchen ist dann ein Stück weggangen und hat mich zu sich gerufen. Ist doch doof oder? Da kann ich doch auch gleich mit Ihm gehen ... aber wenn er es so will, bitteschön.
Jeder Tag ist aufregend und immer gibts was neues zu entdecken. Ich freue mich, wenn ich hier immer mal wieder was neues von Dir erfahre und wenn es bei mir was aufregendes zu berichten gibt erfährst Du es als erster.
Beim Tierarzt war ich übrigens auch, der war total cool. Er meinte ich würde genau so heißen wie sein Lieblings-Whisky...krass oder?
...und was ich noch sagen wollte: Ich bin ja totaaaaaal neidisch, dass Du eine eigene Internetseite hast - aber so können wir beide wenigstens Kontakt halten und verlieren uns nicht aus den Augen.
So long, bis die Tage
deine Schwester Whinnie
Ich hab mich total gefreut, von Dir zu hören.
Ja, auch ich hab mich gut eingelebt und muss mit komischen Regeln leben. Da kann ich nur sagen: Adieu Dolce Vita.
Heute morgen sollte ich Platz machen. Kann ich ja auch; hatte aber keine Lust. Nun kam dann auch noch das Kommando "Bleib". Weiß ich auch, was das bedeutet. Ich wollte aber nicht und so blieb meinem Frauli nichts anderes übrig, als die Übung abzubrechen. Nun muss ich später nochmals ran. So gehen die Tage dahin, jeder ist aufregend und spannend. Morgen steht mir auch wieder was bevor. Wir fahren mit meiner Trainerin an einen Seitenarm des Mains (was immer das auch ist). Mal sehen, was da auf mich zukommt.
Manchmal sehne ich mich nach meiner Familie in Kassel. Das war doch schön mit uns, wie wir durch den Garten geflitzt sind:-)) Hier sind alle Hunde zu groß für mich, so dass ich nicht wirklich jemanden zum Spielen habe. Da bleibt mir manchmal nur ein Hosenbein oder der Arm vom Frauli.
Liebe Whinnie, vielleicht sollten wir mit unserem Management sprechen, ob wir uns mal beschnuppern können? Ich weiß, da liegen ein paar Kilometer zwischen uns, aber ich fahre mittlerweile ganz souverän Auto.
Mach's gut kleines Schwesterlein
Dein Woody