Montag, 18. März 2013
Das erste Jahr
19.03.2013 - geschafft! Heute habe ich mein erstes Lebensjahr vollendet. Meine Geschwister natürlich auch. Und deshalb wird heuer Land auf Land ab gefeiert. Obwohl mein Management der Meinung ist, dass es nichts zu feiern gebe. Denn ich habe zur Zeit ein massives hormonelles Problem. Die Pubertät.

Symptome hierfür:

- Taubheit auf beiden Ohren:
Hundepfeife, welche Hundepfeife? Hab nix gehört.

- Bei Fuß:
Das Kommando kenn ich nicht, muss aber mal schnell an den linken Baum hier pinkeln.

- Steh:
Warum soll ich jetzt still stehen? Ich hab's eilig.

- Platz:
Hey Alter, ich leg mich doch nicht hier in den Matsch.

- Komm:
Komm Du doch, ich hab eine wichtige Pi-Mail zu lesen.

- Bleib:
Bleib Du mal, ich hol Dich dann später wieder ab.

Gefeiert wird heute trotzdem.

Glückwünsche und Geschenke werden dankend angenommen.



Woody



Sonntag, 17. März 2013
Haarstudio Malz
Bon jour,

Samstag hatte ich meinen lange geplanten Termin bei Star-Coiffeur Udo Walz, tschuldigung, Ralf Malz. Also haben wir uns nach dem DRC-Training auf den Weg nach Kassel gemacht. Dort angekommen wurde ich von meiner Mama und meinen Tanten freundlichst begrüßt. Hab mich dennoch vorsichthalber erstmal ganz klein gemacht - man weiß ja nie, ob man doch noch was auf die Mütze bekommt. Ich sag nur Coco - ging diesmal aber gut.

Dann war es mit meinem Termin so weit. Als ich die vielen diversen Folterinstrumente von Ralf sah, war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich mich neu stylen lassen sollte. Aber Ralf klemmte mich zwischen seine Beine und dann gings mir doch noch an die Wolle.



War ne echte Tortur und ich war wirklich froh, als es vorüber war.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Luxemburg ich komme.



Euer stylisch Woody



Sonntag, 10. März 2013
Neuer Rassestandard
Hallo Leute,

mein Management ist schwer am überlegen, beim DRC eine weitere Retrieverrasse anzumelden. Nämlich den Flat-Troller. Rassetypisch für den Flat-Troller ist seine Verschmustheit und seine teilweise an Apathie erinnernde Verträumtheit. Im Feld ist der Flat-Troller sehr agil. Scheut kein Wasser und keinen Kontakt zu anderen Hunden und Menschen. Sein Fell ist meist glänzend, seidig und schwarz, manchmal auch schlammbraun (Ihr wisst schon :-)) Seine Augen sind groß, haselnussbraun und können ganz treu gucken. Das ist der Flat-Troller. Das bin ich.



Euer Flat-Trollson Woody