Mann oh Mann, war das wieder ein mega-anstrengendes Wochenende. Samstags sind Schwester W. und ich zur VDH-Europasiegerausstellung nach Dortmund gefahren um uns zu präsentieren. Auf dem Gelände war die Hölle los - zig tausend Hunde mit ihren Besitzern. Sowas hatte ich bisher noch nicht gesehen. Dann begann das Warten bis zum Auftritt. Ich musste wieder als erster ran (warum immer ich?).
Miss Marple, nein, die Richterin (ich schwöre, sie sah wirklich so aus), gab mir ein "Sehr gut". Und auch Whinnie bekam später ein "Sehr gut". War halt nicht der Überkracher, aber man soll sich auch über kleine Erfolge freuen. Wie sagt man: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :-))
(mit Whinnie zu schmusen ist tausendmal schöner
als alle Ausstellungen der Welt zu besuchen)
Zurück im Whinnie-Land hab ich mein Abendbrot verputzt und den Rest des Tages verschlafen. Sonntag ging es zeitig zurück nach Offenbach. Zu mehr als Fressen und Schlafen war ich auch da nicht fähig. Die vielen Eindrücke und das Drumherum waren ziemlich anstrengend für mein kleines Köpfchen. Jetzt werde ich mich erstmal erholen und mich auf die nächste Show in vier Wochen vorbereiten.
Wir sehen uns auf Burg Hardenberg.
Euer Woody
P.S. Papa hat gesagt, dass er nicht nochmal nach Dortmund muss, sein Nervenkostüm würde zu sehr strapaziert. Hoffentlich kann er Mama Paroli bieten.