Hallo, ich bin jetzt ein Champignon.
Aber der Reihe nach. Ich hatte Euch ja erzählt, dass Whinnie und ich am Samstag nach Diedersdorf fahren würden, um auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung aufzutreten. Also sind wir wieder mitten in der Nacht aufgestanden und haben uns auf den Weg gemacht. Dort bekam ich die Startnummer 128 und Ralf führte mich in den Ring.
Irgendwie hatte ich aber keine rechte Lust und hab erstmal den Kasper gegeben. Mein Management war entsetzt und rechnete mit dem Allerschlimmsten. Ralf aber erinnerte mich daran, dass ich hier nicht zum Spaß sei. Als dann das lästige Abtasten und Zähnegucken durch die Richterin vorüber war, hab ich dann meinen Runden mit Ralf durch den Ring gezogen.
Tja, und dann kam der große Moment: Die Urteilsverkündung. Zwei meiner Konkurrenten mussten aus dem Ring. Blieben also noch drei und meine Wenigkeit übrig. Ich durfte mit Ralf nochmal eine Ehrenrunde drehen. Dann war es soweit. Die Plätze 1 bis 4 wurden verkündet. Wir nahmen Aufstellung vor den Platzierungsschildern. Ratet mal, vor welchem Schild ich gelandet bin?
Das mit der Nummer 1 - unglaublich!
Meinem Management fielen die Kinnladen runter und brauchten ziemlich lange, um den Mund wieder zu schließen. Ja, und jetzt bin ich ein Champignon bzw. Jugendsieger von Brandenburg.
Whinnie hatte auch noch ihren Auftritt und konnte sich gegen starke Konkurrentinnen den 4. Platz sichern. Super, herzlichen Glückwunsch liebe Whinnie.
Nächste Woche haben wir zwei den nächsten Showtermin in Dortmund. Mal sehen, was da so alles passiert.
Ich werde berichten.
Euer Woody